Die Suche ergab 33 Treffer

von GEW-884
11. Mai 2014 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: Prepare 3D
Antworten: 3
Zugriffe: 1943

Re: Prepare 3D

Hi,

mir stellt sich die Frage: wenn ich den Simulator wechsele sind dann alle meine gekauften Szenerien, Flieger und Tools Kompatible zu P3D?? Das muß ich als erstes klären, bevor ich mir eine Ersatz für den FSX zulege.
Da werde ich noch eine neig Recherche betreiben müssen.

Gruß
Jörg
von GEW-884
11. Mai 2014 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: GEW-Treffen 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 11531

Re: GEW-Treffen 2014

Hallo Zusammen,

ich habe bereits ein Zimmer im vorgeschlagenen Hotel gebucht. Jetzt kann´s losgehen. Also das wird bestimmt wieder eine schöne Veranstaltung mit hoffentlich reger Beteiligung unsere Piloten/Kollegen.

Gruß
Jörg
von GEW-884
03. Mai 2014 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Prepare 3D
Antworten: 3
Zugriffe: 1943

Prepare 3D

Hallo, mal eine Frage in die Runde. Hat schon jemand Erfahrung mit Prepare 3D gemacht?? Bin am Grübeln ob ich mir die Simulation zulege. Ist ja wohl die neueste Entwicklung im Bereich Flugsimulation. Also bin mal gespannt auf Antworten. Wäre auch ein Diskussionsthema für das Treffen in Stuttgart :-)...
von GEW-884
23. Mär 2014 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: GEW-Treffen 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 11531

Re: GEW-Treffen 2014

Hallo Georg,

kannst mich schon mal einplanen. Dieses Jahr funktioniert es endlich wieder mal dabei zu sein. Und Stuttgart ist auch leicht zu erreichen. Da kann ich ja fast mit dem Fahrrad hinfahren :-)

Mach mal das Hotel klar so das ich das rechtzeitig buchen kann.

Gruß
Jörg
von GEW-884
10. Sep 2013 14:38
Forum: Private Line
Thema: Regionalflughäfen Europa - Expertentransfer aus der Karibik
Antworten: 3
Zugriffe: 2243

Re: Regionalflughäfen Europa - Expertentransfer aus der Kari

Hallo Toni,

super Danke für die Unterstützung.

Gruß
Jörg
von GEW-884
09. Sep 2013 10:55
Forum: Private Line
Thema: Regionalflughäfen Europa - Expertentransfer aus der Karibik
Antworten: 3
Zugriffe: 2243

Re: Regionalflughäfen Europa - Expertentransfer aus der Kari

Super Auftrag, habe jketz die rste Route von EDDM nach LEZL absolviert. Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem. Die Route von LEZL nach SOCA ist für die BBJ zu lange. Gibt es da vorschriften bezüglich Zwischenstopp. Oder kann ich mir eine nich VATRoute Kompatible Route wählen die vielleicht direk...
von GEW-884
11. Feb 2013 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: GEW-Treffen 2013 in München
Antworten: 40
Zugriffe: 12797

Re: GEW-Treffen 2013 in München

Hallo, Das gibts doch nicht. Der Termin liegt voll in den Ferien. Sorry zu dem Termin bin ich mit meiner Familie im Jahresurlaub und die Location ist am anderen Ende der Republik. Letztes Jahr waren wir in der Nähe von München das hätte super geklappt. Naja dann verteilt mein Weißbier gleichmäßig. I...
von GEW-884
18. Jan 2010 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: GEW-Treffen 2010 + Jubiläumsfeier
Antworten: 86
Zugriffe: 25135

Hallo,

so Flug und Hotel gebucht (Isaak Miles). Wir meine Frau und Ich kommen am Freitag morgen und fliegen am Sonntag zurück. Wird bestimmt eine schöne Feier. Ich freu mich schon riesig drauf. Also bis dahin noch viele schöne virtuelle Flüge mit der GEW.

Gruß
Jörg
GEW884
von GEW-884
04. Feb 2009 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: Betriebssystemwechsel von Xp auf Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 1804

Hallo Stefan, ja klingt interessant. So ein Tutorial ist sicherlich angebracht. Ich werde mich mal hinsetzen und meine Vorgehensweise beschreiben natürlich auch auf die kleinen und großen Haken hinweisen. Sobald ich das fertig habe schicke ich dir den Entwurf dann kannst du ja noch deine Vorgehenswe...
von GEW-884
03. Feb 2009 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Betriebssystemwechsel von Xp auf Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 1804

Hallo, nachdem ich nun endlich alles am laufen habe hier mal ein kurzer Bericht zum System wechsel. Installiert habe ich Vista Ultimate 64bit auf einem Athlon X2 6400+ 6 MB Ram und 2x 9500 GT im SLI Verbund. Nach etlichen Fehlversuchen den FS9 zum laufen zu bringen (ständig schwarzer Bildschirm) hab...
von GEW-884
03. Feb 2009 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: GEW-Treffen 2009
Antworten: 67
Zugriffe: 12341

Servus Zusammen, nach langer Abwsenheit melde ich mich auch mal wieder. Ich denke ich bin auch dabei. Anreise mit dem Fahrrad von Rödelheim bis EDDF ist es nicht so weit. Kleiner Tip am Rande. Vom 30.05. 5.06.2009 findet das Deutsche Turnfest in Frankfurt statt. Da sollte man rechtzeitig Hotelzimmer...
von GEW-884
28. Dez 2008 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Betriebssystemwechsel von Xp auf Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 1804

Hallo Harry, hallo Stafan, danke für die ernüchternden Infos. ich habe mir ja schon sowas gedacht, Aber man kann ja mal fragen bevor man sich die Arbeit der Neuinstallation macht. Dann werde ich mich mal die Tage hinsetzen und alles vorbereiten für den Tag X. Danke nochmals für die Infos. ich wünsch...
von GEW-884
25. Dez 2008 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Betriebssystemwechsel von Xp auf Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 1804

Betriebssystemwechsel von Xp auf Vista

Hallo, habe mal eine Frage bezüglich FS9 und Betriebssystemwechsel. Zurzeit habe ich Xp installiert FS9 ist auf einer anderen Partition installiert. Nun möchte ich gerne auf Vista wechseln. Kann ich die FS9 Installation beibehalten oder muß ich alles wieder neu installieren?? Wäre schön wenn jemand ...
von GEW-884
25. Aug 2008 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: GEW Datei A 318 - 320
Antworten: 24
Zugriffe: 6926

Hallo wollte mich auch mal zu dem Thema melden. Also ich habe seit gut einem halben Jahr die Wilco Airbusse im Einsatz. Am Anfang habe ich ein wenig gekämpft. Man will halt gleich fliegen ohne die 3 Handbücher zu lesen. Aber es geht nicht ohne lesen wenn man alle Funktionen nutzen will. Bisher bin i...
von GEW-884
25. Okt 2007 09:32
Forum: OPS
Thema: Pireps
Antworten: 3
Zugriffe: 2427

Pireps

Hallo, ich habe mir die Tage das Tool FS Flight Keeper zugelegt. Der erste Eindruck sit sehr positiv. Nach dem ich sehr intensiv (mah ich sonst nicht so) das Manua studiert habe ist mir aufegfalen das es da einen Hinweis für VA´s gibt. Das habe ich dann genauer studiert. Das Tool bietet die möglichk...