GEW Datei A 318 - 320

In diesem Forum kann über alles rund um German Airways VA diskutiert werden.
GEW763
Junior
Junior
Beiträge: 102
Registriert: 11. Sep 2006 09:15
Wohnort: 35582 Wetzlar

Beitrag von GEW763 » 20. Aug 2008 09:53

Hallo,
ich danke Euch, nun werde ich etwas noch warten. Aber mit Wilco mich einmal beschäftigen.
Gruß Dieter

GEW-884
Starter
Starter
Beiträge: 52
Registriert: 24. Okt 2006 11:20
Wohnort: Griesheim

Beitrag von GEW-884 » 25. Aug 2008 17:20

Hallo wollte mich auch mal zu dem Thema melden. Also ich habe seit gut einem halben Jahr die Wilco Airbusse im Einsatz. Am Anfang habe ich ein wenig gekämpft. Man will halt gleich fliegen ohne die 3 Handbücher zu lesen. Aber es geht nicht ohne lesen wenn man alle Funktionen nutzen will. Bisher bin ich total zufrieden. Die Steuerung ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke sie kommt der Realität sehr nahe. Ich benutze natürlich auch die schönen Paints von Zilchinger sind echt super. Ich würde mal sagen Momentan die beste Umsetzung was Airbuss Modelle angeht.

Gruß Hardy
Jörg Hartmann

Bild

GEW763
Junior
Junior
Beiträge: 102
Registriert: 11. Sep 2006 09:15
Wohnort: 35582 Wetzlar

Beitrag von GEW763 » 25. Aug 2008 17:39

Zum Thema Wilco noch etwas, habe mit Aerosoft Verbindung aufgenommen damit die prüfen, ob ich die Software überhaupt mit der TripleHead2Go fliegen kann. zur Zeit halten die sich jedoch noch sehr bedeckt. Vermutlich zur großen Flusikonferenz werde ich dort in Paderborn kompetente Ansprechpartner finden. So ich hoffe.
Werde Euch weiter berichten.
Gruß Dieter

GEW763
Junior
Junior
Beiträge: 102
Registriert: 11. Sep 2006 09:15
Wohnort: 35582 Wetzlar

Beitrag von GEW763 » 01. Sep 2008 10:38

Tja, nun habe ich mir die WILCO Datei gekauft und siehe da, auch diese ist für die TreapleHead nicht zu gebrauchen. Die Darstellungen sind ausgezeichnet, aber im virtuellen Bereich versagen auch diese. Zum Glück darf ich alles zurück geben. So das ich keine Verluste eingefahren habe. Bin nur gespannt, ob die Software - Hersteller es irgendwann einmal merken, daß ihre Software nur im normalen ein Bildschirm System arbeitet. Ich könnte das Cockpit auf zwei Schirme zusammenziehen, das würde gerade noch funktionieren. Sieht aber Sch.............. aus. So werde ich warten auf das was noch kommt.
Gruß Dieter

GEW763
Junior
Junior
Beiträge: 102
Registriert: 11. Sep 2006 09:15
Wohnort: 35582 Wetzlar

A318-A320 Panel

Beitrag von GEW763 » 17. Mär 2010 15:15

Hallo Georg,
eventuell kannst Du dich ja noch schwach erinnern, vor langer Zeit haben wir hier die GE Datei Panel diskutiert. Du hattest mir auch darauf hin eine sehr ausführliche installations Anweisung gemailt. Jetzt habe ich einige Problem mit der FSUIPC - Datei. Habe mir auch extra die ältere Version V 3.96 runtergeladen. Denn die wollte der Flusi haben, nur jetzt nach aufrufen der Datei baut sich immer nur das Bild auf zum registrieren der neueren Version. Welche Datei muß ich löschen, damit ich die alte installieren kann?
Gruß Dieter

GE-Team Georg
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 3856
Registriert: 04. Aug 2003 19:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von GE-Team Georg » 18. Mär 2010 19:57

Hallo Dieter,

ich verstehe nicht ganz was du tun möchtest und bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt.
Du hast dir die FSUIPC in der Version 3.96 heruntergeladen. Wie und wo rufst du diese Datei auf und was genau steht dann dort? - Warum willst du eine Datei löschen um die alte zu installieren?

Grüße
Georg
Georg Paschek
Geschäftsführung und Vereinspräsident
German Airways VA
georg.paschek@german-airways.de


Bild

GEW763
Junior
Junior
Beiträge: 102
Registriert: 11. Sep 2006 09:15
Wohnort: 35582 Wetzlar

Beitrag von GEW763 » 05. Apr 2010 18:42

Hallo guten Tag Georg,

hoffe Du hattest ein ruhiges Osterfest. Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten.
Die Installation der German Maschinen ist soweit abgeschlossen. Die Panels sind auch vereinzelt worden, jetzt muß nur noch die FSUIPC freigeschaltet werden. Was nicht funktioniert! Das Fenster, was sich öffnet gibt keine Möglichkeit ein Programm einzutragen. Also das A320.gau . Sondern ich kann nur die Datei Registrieren. Da stimmt dann aber die Key nicht. Bis jetzt hatte ich immer versucht, mit der neuesten FSUIPC alles hinzukriegen. Da er aber immer von der alten Ausführung spricht, hatte ich extra die V 3.96 runtergeladen.
Ich glaube, ich komme aus diesen Teufelskreis nicht mehr raus. Oder anders rum, Georg was muß ich machen um die Panels doch noch freizuschalten?
Gruß Dieter ( so schnell gebe ich nicht auf )

GEW763
Junior
Junior
Beiträge: 102
Registriert: 11. Sep 2006 09:15
Wohnort: 35582 Wetzlar

Beitrag von GEW763 » 05. Apr 2010 18:44

Ach ja, hatte vergessen auf Deine Frage zuantworten: die FSUIPC rufe ich bei Modules auf.

GE-Team Georg
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 3856
Registriert: 04. Aug 2003 19:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von GE-Team Georg » 05. Apr 2010 19:17

Hallo Dieter,

für die FSUIPC 3.96 gelten die kostenlosen Codes nicht mehr... Wenn du die Panel also betreiben möchtest, musst du dir mittlerweile die FSUIPC kaufen.

Grüße
Georg
Georg Paschek
Geschäftsführung und Vereinspräsident
German Airways VA
georg.paschek@german-airways.de


Bild

GEW763
Junior
Junior
Beiträge: 102
Registriert: 11. Sep 2006 09:15
Wohnort: 35582 Wetzlar

Beitrag von GEW763 » 07. Apr 2010 16:07

Hallo Georg,

nun das ist aber schade. Aber nicht zu ändern. Was machen den die anderen "Kollegen", die sich jetzt erst alles von uns runterladen? . Mit anderen Worten, demnach müßte ich jetzt nur die FSUIPC, neueste Ausführung installieren ? Da bräuchte ich aber die neuen Daten zur Freischaltung.
Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen.

Gruß
Dieter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste