GEW-Treffen 2009

In diesem Forum kann über alles rund um German Airways VA diskutiert werden.
Benutzeravatar
GEW260
Pro
Pro
Beiträge: 1024
Registriert: 18. Nov 2003 19:34
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von GEW260 » 24. Dez 2008 10:16

ginge sogar, von Erbenheim nach Frqankfurt....nur wer bietet den Flug an? :D
Gruß

Thorsten
GEW 260

www.3d-junior.de
Ist die Seite vom Papa meines Patenkindes.

mein PC
[url=http://www.sysprofile.de/id44962][img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-44962.gif[/img][/url]

GEW911_Matthias

Beitrag von GEW911_Matthias » 25. Dez 2008 02:09

German Airways!!!

Benutzeravatar
GEW260
Pro
Pro
Beiträge: 1024
Registriert: 18. Nov 2003 19:34
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von GEW260 » 25. Dez 2008 12:21

hab im Flugplan nix gefunden 8)

Hallo Vorstand, ich bruach ne Verbindung!!!!
Gruß

Thorsten
GEW 260

www.3d-junior.de
Ist die Seite vom Papa meines Patenkindes.

mein PC
[url=http://www.sysprofile.de/id44962][img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-44962.gif[/img][/url]

GEW264_Uwe
Chief
Chief
Beiträge: 906
Registriert: 08. Feb 2004 20:15
Wohnort: Dortmund, EDLW

Beitrag von GEW264_Uwe » 25. Dez 2008 12:33

GEW260 hat geschrieben:hab im Flugplan nix gefunden 8)

Hallo Vorstand, ich bruach ne Verbindung!!!!


Wir werden die Legacy für das Wochenende freihalten::))
Uwe Klüter

German Airways VA

Bild

GEW-1037

Beitrag von GEW-1037 » 04. Jan 2009 11:31

Hi Leute,

ich werde zu 80% mit dem auto kommen.
Muss noch etwas planen aber dann mal gucken dasein werde ich sicherlich.

Nee nee nee Air Berlin hatt einen schuss weg.
Habe mal kurz geguckt Dortmund- Frankfurt,
haltet euch fest die bietten mir einen flug an wo ich einmal umsteigen müsste.
Problem umsteigen auf Palma de Mallorca ist nicht grade efizient.
Zumal der umweg auch nicht grade der kleinste ist.
Und dann 5:51 std flug da fahre ich zu 100% mit dem auto komme auch an Siegen vorbei.
Aslo der Ruhrpott express ist auch bereit für leute die mitwollen meldet euch sind 3 plätze frei.

Benutzeravatar
GE-Team Sebastian
Pro
Pro
Beiträge: 1524
Registriert: 12. Jan 2005 19:40
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von GE-Team Sebastian » 04. Jan 2009 13:20

Hallo GEW-1037,

danke für das Angebot! Ich werde aber wahrscheinlich selbst mit dem Auto fahren, da ich nicht direkt nach FRA fahre sondern erst nach Mannheim.
Ich weiß auch jetzt noch nicht ob ich an diesen Freitag Urlaub bekomme. Da ich dann noch in der Probezeit bin. Wenn nicht werde ich am Freitag erst später kommen, oder erst am Samstag.

Gruß Sebastian
Sebastian Pappe
Leiter Training
German Airways VA
sebastian.pappe@german-airways.de

GE-Team Georg
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 3856
Registriert: 04. Aug 2003 19:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von GE-Team Georg » 18. Jan 2009 16:18

Hallo,

ein kurze, aber wichtige Information:
Am Programm für das Treffen arbeite ich noch. Fest steht bisher, dass für den Sonntagvormittag (7. Juni 2009) um 10:00 Uhr eine Flughafenrundfahrt gebucht ist. Für den Samstag bastle ich noch an dem Programm, ich denke da wird es in den nächsten 2-3 Wochen erst definitive Zusagen geben. Sobald das Programm komplett steht, erstelle ich dann auch die obligatorische Programm-Übersicht samt allen weiteren Informationen.

Hotel:
Nach mehreren Anfragen bei verschiedensten Hotels in Frankfurt, sowohl in Flughafennähe wie auch in der Innenstadt, haben wir uns für das "Ibis Hotel Frankfurt Centrum" als GEW-Hotel entschieden. Die Lage des Hotels bietet uns sowohl die Möglichkeit schnell zum Flughafen zu gelangen (S-Bahn) wie auch das Zentrum von Frankfurt erkunden zu können. Die Preise sind noch sehr gut. Für ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag (2 Nächte) sind pro Person nur 49,00 € fällig (ohne Frühstück). Einzelzimmer sind natürlich etwas teurer, weshalb es wie in den Vorjahren wieder Sinn macht sich ein Doppelzimmer zu teilen. Entsprechend rate ich jedem Teilnehmer das Zimmer möglichst schnell zu buchen, denn der Preis wird mit näher kommendem Treffen sicher steigen.

Hier der Link zum Hotel: http://www.ibishotel.com/de/hotel-1445-ibis-frankfurt-centrum/index.shtml

Grüße
Georg
Georg Paschek
Geschäftsführung und Vereinspräsident
German Airways VA
georg.paschek@german-airways.de


Bild

GEW1404_Antonio

Beitrag von GEW1404_Antonio » 19. Jan 2009 20:32

bin auch dabei komme mit der S8 :)

GE-Team Stefan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 919
Registriert: 11. Jul 2005 23:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von GE-Team Stefan » 19. Jan 2009 20:56

Hallo Antonio,
herzlich willkommen bei der German Airways ;)
Das nenne ich mal vorbildlich!

Grüße,
Stefan
Stefan Zilch
Leiter IT
German Airways VA
stefan.zilch@german-airways.de
Bild

GEW-884
Starter
Starter
Beiträge: 52
Registriert: 24. Okt 2006 11:20
Wohnort: Griesheim

Beitrag von GEW-884 » 03. Feb 2009 16:47

Servus Zusammen,
nach langer Abwsenheit melde ich mich auch mal wieder. Ich denke ich bin auch dabei. Anreise mit dem Fahrrad von Rödelheim bis EDDF ist es nicht so weit. Kleiner Tip am Rande. Vom 30.05. 5.06.2009 findet das Deutsche Turnfest in Frankfurt statt. Da sollte man rechtzeitig Hotelzimmer buchen. Die Jungs und Mädels belegen nämlich alle Lokalitäten (Schulen usw.) und Besucher gibt es da auch reichlich.
Georg ich könnte zum Rahmenprogramm eine Besichtigung der Kelterei Possmann anbieten mit kleinem Umtrunk dannach. Natürlich kostenlos.

Gruß Hardy
Jörg Hartmann

Bild

GE-Team Stefan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 919
Registriert: 11. Jul 2005 23:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von GE-Team Stefan » 03. Feb 2009 17:58

Huhu,
Sebastian Pappe und ich haben heute unser Doppelzimmer gebucht. Wir sind also available 8)
Stefan Zilch
Leiter IT
German Airways VA
stefan.zilch@german-airways.de
Bild

Benutzeravatar
GEW1109Harry
Junior
Junior
Beiträge: 120
Registriert: 21. Okt 2007 12:45
Wohnort: Bochum

Beitrag von GEW1109Harry » 03. Feb 2009 18:55

GE-Team Zilchinger hat geschrieben:Huhu,
Sebastian Pappe und ich haben heute unser Doppelzimmer gebucht. Wir sind also available 8)


Hallo :-) ,
ihr seid auch im Ibis (aus dem Post von Georg?)

Martin (1245) und Tim (904) haben dort auch ein DZ gebucht und bestätigt.
Beste Grüße
Harry

GE-Team Georg
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 3856
Registriert: 04. Aug 2003 19:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von GE-Team Georg » 03. Feb 2009 18:58

Hallo,

ich kann auch bestätigen, dass ich und Martin Wersel im Ibis gebucht sind.

Grüße
Georg
Georg Paschek
Geschäftsführung und Vereinspräsident
German Airways VA
georg.paschek@german-airways.de


Bild

GE-Team Stefan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 919
Registriert: 11. Jul 2005 23:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von GE-Team Stefan » 03. Feb 2009 19:21

Jupp, Sebastian und ich sind im Ibis
Stefan Zilch
Leiter IT
German Airways VA
stefan.zilch@german-airways.de
Bild

GE-Team Frank
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 4499
Registriert: 04. Aug 2003 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von GE-Team Frank » 04. Feb 2009 11:16

ich versuche wirder privat bei meiner Tante unterzukommen
Frank Eiterig
Vize CEO
German Airways VA

frank[at]german-airways.de

Bild Bild

Offizielle VA des Aiports München: http://www.munich-airport.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast