Vorstellung Jörg GEW2596

In diesem Forum kann √ľber alles rund um German Airways VA diskutiert werden.

Vorstellung Jörg GEW2596

Beitragvon GEW2596-J√∂rg » 13. Aug 2014 13:00

Hallo zusammen.
Mein Name ist Jörg Westhofen, bin 41 Jahre, verheiratet und komme aus Kreuzau das liegt zwischen Köln und Aachen. Ich Fliege seit ca. 4 Jahren am FSX Standart Flieger. Ich habe auch die Wilco Airbuse aber leider ein kleines Problem mit dem FMC. Ich blicke da noch nicht so ganz durch. In der letzten VA wo ich als Pilot tätig war die North Air ( NXA ), hat leider ihren Betrieb eingestellt. Ich freue mich mit euch auf eine gute Zusammenarbeit.
GEW2596-Jörg
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2014 20:40
Wohnort: Kreuzau

Re: Vorstellung Jörg GEW2596

Beitragvon GEW2339 » 13. Aug 2014 13:04

Hallo Jörg,

willkommen in der GEW;)

Bist du zufällig VATSIM Flieger?

Have fun

Niklas
LG
Niklas
Bild
Benutzeravatar
GEW2339
Junior
Junior
 
Beiträge: 202
Registriert: 27. Dez 2012 14:54

Re: Vorstellung Jörg GEW2596

Beitragvon GEW2596-J√∂rg » 13. Aug 2014 13:08

Hallo. Ich war mal gemeldet. Habe auch ein paar Trainingsfl√ľge mit meiner alten VA durchgef√ľhrt. Aber ich glaube da ich schon seit 1 1/2 Jahre nicht mehr dort geflogen bin, das ich gel√∂scht wurden bin. Muss mal nachschauen ob meine Daten noch Aktiv sind.
GEW2596-Jörg
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2014 20:40
Wohnort: Kreuzau

Re: Vorstellung Jörg GEW2596

Beitragvon GEW2339 » 13. Aug 2014 13:11

Falls du dich traust, kannst du ja gleich mal mit zum Gruppenflug http://german-airways.de/de/forum/viewtopic.php?f=3&t=5583

Wenn du noch hilfe brauchst, kannst du mich oder Sebastian P. kontaktieren.

LG
Niklas
LG
Niklas
Bild
Benutzeravatar
GEW2339
Junior
Junior
 
Beiträge: 202
Registriert: 27. Dez 2012 14:54

Re: Vorstellung Jörg GEW2596

Beitragvon GEW2580-Chris » 13. Aug 2014 22:05

Wilkkommen, have fun.

Chris
GEW2580-Chris
Youngster
Youngster
 
Beiträge: 40
Registriert: 19. Jun 2014 19:57

Re: Vorstellung Jörg GEW2596

Beitragvon GEW2566-Udo » 18. Aug 2014 10:34

Herzlich Willkommen Jörg

das mit dem FMC bekommst du schon in den Griff. Notfalls uns Löcher in den Bauch fragen. Was auch sehr hilfreich ist, ist das Vatsim Germany Forum.
Ich bin X-Planepilot und kann dir da nicht weiter helfen. Der A380-800 den ich mir als Payware von X-Plane gekauft habe killt zur Zeit alles bei mir. Das FMC macht mir da auch Kopfzerbrechen und was noch viel Schlimmer ist nach dem Start bricht der X-Plane ab "error in exe". Aber nur bei dem Flieger.

Wie auch immer ich w√ľnsche dir viel Spa√ü in unserer Airline GEW Take the Air, have fun

LG Udo
Bild
Benutzeravatar
GEW2566-Udo
Youngster
Youngster
 
Beiträge: 46
Registriert: 17. Mai 2014 15:51

Re: Vorstellung Jörg GEW2596

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 18. Aug 2014 22:02

Hallo Jörg,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei German Aiways.
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne und jeder Zeit bei uns melden. Mit den Wilco Bussen war ich auch einige Zeit unterwegs. Leider sind die Wilco Flieger nicht vollständig ausgereift.

Viele Gr√ľ√üe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus


Zur√ľck zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron