Statistik September 2014

In diesem Forum kann ĂĽber alles rund um German Airways VA diskutiert werden.

Statistik September 2014

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 01. Okt 2014 20:16

Hallo

Mit einer Zahl von durchgefĂĽhrten 319 FlĂĽgen und insgesamt 788 Flugstunden haben wir uns einen sehenswerten September erarbeitet. Nach der auĂźerordentlich hohen Zahl der Flugstunden sind wir im vergangenen Monat wieder auf einem durchschnittlichen Niveau angelangt.
Auffällig im September ist, die Looser-Quote im Verhältnis zu den durchgeführten Flügen. Dies begründet sich u.a. damit, dass die sächsische Landeshauptstadt Dresden einen unerwartet hohen Zuspruch erfuhr. Ganze 32 Mal wurde die Verbindung München - Dresden geflogen! Eindeutig ein Novum in der Geschichte von German Airways VA.
Auch anzumerken ist die in diesem Monat schwache Online Statistik. Lediglich 12,0% aller durchgefĂĽhrten FlĂĽge wurden Online absolviert.
http://www.german-airways.de/de/company/statistics.php

Bild


Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus

Re: Statistik September 2014

Beitragvon GEW2566-Udo » 02. Okt 2014 11:13

Danke fĂĽr die Statistik ;-)

ich habe die letzten Tage ganz schön geschwächelt, da ich beruflich sehr eingespannt war. Da gehen schon einige Std ab. Die B748 5% passt. ;-) Die Linie München-Dresden ist ja der Hammer.

GruĂź Udo
Bild
Benutzeravatar
GEW2566-Udo
Youngster
Youngster
 
Beiträge: 46
Registriert: 17. Mai 2014 15:51

Re: Statistik September 2014

Beitragvon GEW2339 » 02. Okt 2014 14:09

Hallo Sebastian ,

Danke fĂĽr die Statistik.
Zwei kleine Dinge: Wie berechnest du + - %? Bei mir kommt z.B. bei Looser - Quote 9/2014 52% und9/2013 50% ein + von 2% & nicht +4% .

Und dann ist die Statistik nicht auf der Statistik Seite.

Lg
Niklas
LG
Niklas
Bild
Benutzeravatar
GEW2339
Junior
Junior
 
Beiträge: 202
Registriert: 27. Dez 2012 14:54

Re: Statistik September 2014

Beitragvon GE-Team Georg » 02. Okt 2014 15:40

Hallo Niklas,

das ist die Crux mit der klassischen Prozentrechnung: Von 50% auf 52% sind plus 4%, aber auch plus 2 Prozentpunkte... Die Statistikseite ist zwischenzeitlich nachgezogen, du kannst dich also auch daran erfreuen.

GrĂĽĂźe
Georg
Georg Paschek
Geschäftsführung und Vereinspräsident
German Airways VA
georg.paschek@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Georg
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3856
Registriert: 04. Aug 2003 19:36
Wohnort: Berlin


ZurĂĽck zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron