EFASS

In diesem Forum kann ĂĽber alles rund um German Airways VA diskutiert werden.

EFASS

Beitragvon GEW2566-Udo » 11. Nov 2014 22:46

Hallo Kollegen und Piloten.

Da ja das Forum bestehen bleibt, mach ich mal einen neuen Treed auf. Ich bin auf EFASS gestoßen um endlich einmal richtig Planen zukönnen und um alles in einem Programm zu haben. Vielleicht fliegt der Eine oder Andere auch mit EFASS und kennt sich da Bestens aus. Nachdem mir mein X-Plane abgestürtzt ist und ich Ihn komplett neu aufspielen musste* a sau arbeit gewesen* habe ich das Programm nun installiert. Funktioniert auch soweit ganz gut. Nun ist mir aufgefallen dass nach ca 20min Flugzeit mit EFASS nix mehr geht( Programm hängt sich auf). Bedeutet Programm schließen, X-Plane flippt aus da mit Echtzeitwetter über EFASS geflogen wird. An was liegt dass, das EFASS nach ca 20 min aufhört. Habe ich etwas falsch gemacht bei den Einstellungen? Und wer kann mir da helfen und weiss an was das liegt. Bei EFASS habe ich mich registriert. Wer kann mir da weiter helfen? Würde mich freuen.

GrĂĽĂźe Udo
Bild
Benutzeravatar
GEW2566-Udo
Youngster
Youngster
 
Beiträge: 46
Registriert: 17. Mai 2014 15:51

ZurĂĽck zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron