GerAir - die letzte Ausgabe

In diesem Forum kann √ľber alles rund um German Airways VA diskutiert werden.

GerAir - die letzte Ausgabe

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 24. Dez 2014 11:42

Hallo,

soeben ist die letzte Ausgabe des GerAir Magazins aus der Druckerei gekommen.
Es ist in jeder Hinsicht ein letzter Hingucker geworden. Auch einen letzten Rekord haben wir mit diesem Magazin gebrochen. Ein 42-seitiges Magazin gab es in 15 Jahren German Airways VA noch nie!
An dieser Stelle m√∂chte ich mich f√ľr all eure zugesendeten Beitr√§ge bedanken. Das Zusammenstellen dieser Ausgabe hat mir bei allem Wehmut, der damit zusammenh√§ngt eine besondere Freude bereitet. Das ein oder andere Mal tat mir mein Gesicht weh weil ich gar nicht gemerkt habe, dass ich die ganze Zeit vor mich hin schmunzle. Genauso schwer viel es mir an manchen Stellen, sodass ich offen gesagt um Fassung ringen musste.
Ich hoffe dieses Magazin bereitet euch genauso viel Freude wie uns!

https://dl.dropboxusercontent.com/u/5175308/Magazin_95.pdf

Danke f√ľr die vielen sch√∂nen Jahre GEW - mit Euch hat es immer Spa√ü gemacht und mit Euch wird es auch weiterhin Spa√ü machen, selbst wenn das Projekt German Airways VA nun zu Ende geht. Dass sich √ľber German Airways Freundschaften entwickeln, die √ľber die Airline hinaus Bestand haben werden h√§tte ich bei meiner Anmeldung bei GEW mir niemals vorstellen k√∂nnen.

Mit diesen Worten w√ľnsche ich Euch viel Spa√ü beim Lesen dieses Magazins und Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit!
Und um an Georgs Erinnerung anzukn√ľpfen, wir freuen uns euch am 27.12.2014 beim Online-Event zu begr√ľ√üen. "Alte" Offline Hasen sind ebenso gern gesehen, wie die "Online" Hasen. ;-)

Viele Gr√ľ√üe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de

Bild
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro

Zur√ľck zu Allgemeines