GerAir - die letzte Ausgabe

In diesem Forum kann über alles rund um German Airways VA diskutiert werden.

GerAir - die letzte Ausgabe

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 24. Dez 2014 11:42

Hallo,

soeben ist die letzte Ausgabe des GerAir Magazins aus der Druckerei gekommen.
Es ist in jeder Hinsicht ein letzter Hingucker geworden. Auch einen letzten Rekord haben wir mit diesem Magazin gebrochen. Ein 42-seitiges Magazin gab es in 15 Jahren German Airways VA noch nie!
An dieser Stelle möchte ich mich für all eure zugesendeten Beiträge bedanken. Das Zusammenstellen dieser Ausgabe hat mir bei allem Wehmut, der damit zusammenhängt eine besondere Freude bereitet. Das ein oder andere Mal tat mir mein Gesicht weh weil ich gar nicht gemerkt habe, dass ich die ganze Zeit vor mich hin schmunzle. Genauso schwer viel es mir an manchen Stellen, sodass ich offen gesagt um Fassung ringen musste.
Ich hoffe dieses Magazin bereitet euch genauso viel Freude wie uns!

https://dl.dropboxusercontent.com/u/5175308/Magazin_95.pdf

Danke für die vielen schönen Jahre GEW - mit Euch hat es immer Spaß gemacht und mit Euch wird es auch weiterhin Spaß machen, selbst wenn das Projekt German Airways VA nun zu Ende geht. Dass sich über German Airways Freundschaften entwickeln, die über die Airline hinaus Bestand haben werden hätte ich bei meiner Anmeldung bei GEW mir niemals vorstellen können.

Mit diesen Worten wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen dieses Magazins und Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit!
Und um an Georgs Erinnerung anzuknüpfen, wir freuen uns euch am 27.12.2014 beim Online-Event zu begrüßen. "Alte" Offline Hasen sind ebenso gern gesehen, wie die "Online" Hasen. ;-)

Viele Grüße
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron