Windwebsite

Alles was den GEW-Flugbetrieb betrifft (Vorschläge, Ideen, Repaints) gehört hier hinein.

Windwebsite

Beitragvon GEW2339 » 20. Jan 2015 16:23

Hallo zusammen,

hab folgende Windforecast Website gefunden: windyty.com

Was haltet ihr davon?
LG
Niklas
Bild
Benutzeravatar
GEW2339
Junior
Junior
 
Beiträge: 202
Registriert: 27. Dez 2012 14:54

Re: Windwebsite

Beitragvon GEW763 » 23. Jan 2015 14:00

Hallo, freuen mich über jeden hier im Forum ist. Nur schade, daß nun alles vorbei ist. Irgendwie fällt man in ein tiefes Loch. Habe mir die windyty.com angesehen. Stark.
GruĂź Dieter
GEW 763
GEW763
Junior
Junior
 
Beiträge: 102
Registriert: 11. Sep 2006 09:15
Wohnort: 35582 Wetzlar

Re: Windwebsite

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 24. Jan 2015 14:03

Hallo Niklas,

wirklich eine super Seite! So etwas habe ich schon ewig gesucht, da ich mir gern die Flughäfen aussuche wo es am meisten windet. :-)
Dieter, ich kann dich voll und ganz verstehen. Allerdings lebt unsere GEW Community ja genau durch solche Sachen weiter. Ich habe mich z.B. bei British Airways Virtual angemeldet. Eine riesige VA, die ich allerdings mehr als groĂźes Logbuch sehe als alles andere. Unsere VA war da schon etwas Besonderes.

Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus

Re: Windwebsite

Beitragvon GE-Team Sebastian » 26. Jan 2015 16:37

Hallo,

was ne coole Seite. Zwar für die Flugplanung etwas zu umständlich, aber dennoch bekommt man einen guten Gesamteindruck.

Einfach beeindruckend wenn man weit herauszoomt und die Jetstreams beobachten kann.

Danke fĂĽr den Tipp!

GruĂź Sebastian
Sebastian Pappe
Leiter Training
German Airways VA
sebastian.pappe@german-airways.de
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian
Pro
Pro
 
Beiträge: 1524
Registriert: 12. Jan 2005 19:40
Wohnort: Siegen


ZurĂĽck zu OPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron