GSX FSDreamTeam

Alles was den GEW-Flugbetrieb betrifft (Vorschläge, Ideen, Repaints) gehört hier hinein.

GSX FSDreamTeam

Beitragvon GEW1882 » 05. Feb 2012 12:42

Hallo liebe Kollegen,

FS Dreamteam hat nun GSX veröffentlicht.
Damit kann man nun, ähnlich dem AES den Ground Service geniessen.
Unterschied ist, das man einmal bezahlt und alle Flughäfen die es gibt, egal ob 3rd Party, FS Dreamteam oder Default versorgt hat.
Da die Jetways auf den 3rd Party Flughäfen noch nicht animiert sind, verwende ich dort nur für die Jetways noch AES. Ansonsten hat man überall "Peopleflow" was bedeutet das alles animiert ist, bis hin zu den Koffern die in/aus dem Flugzeug kommen etc. Die Fahrzeuge sehen brillianter aus als bei AES.
Auch das Push-Back ist Meilen besser.
Was zu erwähnen ist, das man bei Ankunft am Flughafen das Gate direkt aussuchen kann und eine Information bekommt: 1. ist es frei, oder steht ein AI Flieger dort und das wie lange noch, 2. ist es groß genug für mein Flugzeug, 3. wenn man es ausgewählt hat, wer macht das Handling dort.
Bei Ankunft am Gate steht schon alles auf Warteposition und legt sofort los, wenn man on Block ist.
Auch die Flugzeugspezifika werden genau ĂĽbernommen, welches bei der NGX 737 die kompletten GPU etc, Komponenten mit einschlieĂźt.
Ich finde fĂĽr 35 EUR ist es ein Top Produkt, welches immer weiter entwickelt wird und direkt Updates im Flusi abhandelt. Dazu habe ich den Service auf jedem Airport der Welt.
AES wird damit fĂĽr mich irgendwann, wenn die Jetways animiert sind, abgeschaltet werden.

http://www.fsdreamteam.com/products_gsx.html

Lieben GruĂź,

Sascha - GEW1882
GEW1882

Re: GSX FSDreamTeam

Beitragvon GE-238Artur » 05. Feb 2012 14:29

Hi,

Danke fürs Info. Genau auf das habe ich gewartet. AES ist für mich viel zu teuer gewesen und es hat mich gestört das es bei default szenery nicht gegangen ist.
Werde es mir gleich kaufen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Artur
Forever FC Bayern MĂĽnchen
Bild
GE-238Artur
Senior
Senior

Beitragvon Marcus GEW739 » 06. Feb 2012 11:00

Hy!

Auch ich habe schon geliebäugelt. Aber leider nutze ich immer noch den FS9 mit einigen Add-Ons. Und der Umzug auf den FSX wollte ich noch nicht wagen. Vor allem da jetzt gerade neue SIM's auf dem Markt kommen und damit auch der FSX outdated wird.
Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, ob man einen kompletten neuen SIM sich holt und damit die ganzen neuen Addons was dann auch ordentlich einen griff in die eigene Kasse verlangt.
Da ist der Umstieg auf den FSX doch preiswerter.

Ach, es ist gar nicht einfach was man machen soll. Der FSX ist schon toll, mein alter FS9 ist zwar noch ausreichend. Nur ich sehe oftmals die Screenshots und denke: "Auch haben will" :-)

Aber mit GSX anstelle AES ist schon toll . . .

Marcus
Personal Callsign: Bruder Tuck

2 wichtige Regeln aus der Fliegerei:
- Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht!
- Every landing you can walk away from is a good one!

Bild
Bild
Marcus GEW739
Starter
Starter

Beitragvon GE-238Artur » 06. Feb 2012 19:57

Hi Sascha,

Hast du es dir schon zu gelegt?? Ich wollte es mir kaufen hab aber leider ein Problem und zwar siehe hier.

Bild

Keine Ahnung was ich da falsch mache. Will einfach nicht gehen!!! Wie hast du es gemach??

Danke im voraus!!!!

Artur
Bild
GE-238Artur
Senior
Senior

Beitragvon GE-238Artur » 06. Feb 2012 21:26

hi

ups war mein Fehler jetzt ist es gegangen!!

mfg
Artur
Bild
GE-238Artur
Senior
Senior

Beitragvon GE-238Artur » 06. Feb 2012 23:05

Hi,

Und hat es schon jemand zum laufen gebracht?? Kann es bei mir nicht starten wenn ich Strg+12 drĂĽcke passiert bei mir nichts. Wie schaut es bei euch aus??
Kann man auch andere Tasten zu ordnen??

Artur
Bild
GE-238Artur
Senior
Senior

Beitragvon GE-238Artur » 08. Feb 2012 18:37

Hallo,

So hab’s nicht zum laufen gebracht. Tu schon drei tage rum und es geht nicht. Werde auf ein update warten. Im Forum gibt’s aber ähnliche Fälle die noch nicht gelöst sind!! Bei mir passiert einfach nichts wenn ich die tasten reihen folge drücke. Sehr schade, dachte ich habe eine alternative zu AES. Aber AES läuft.

Artur
Bild
GE-238Artur
Senior
Senior

Beitragvon GEW1882 » 08. Feb 2012 19:32

Moin,

hast du den AddOn Manager installiert und es von dort auch aktiviert?

LG Sascha
GEW1882

Beitragvon GE-238Artur » 08. Feb 2012 20:12

Hi,

Ja ist installiert und aktive.
Siehe da

Bild

In der Szenerie-Bibliothek muss kein Eintrag von GSX vorhanden sein oder?
Geht es bei dir??

Artur
Bild
GE-238Artur
Senior
Senior

Beitragvon GEW1882 » 09. Feb 2012 11:00

Hallo Arthur,

in der Scenerybibliothek muss nichts stehen, korrekt.
Bei mir funktionierts einwandfrei, ohne Probleme.
Hast du schonmal im Forum dort beim Support gepostet?

LG Sascha - GEW1882
GEW1882

Beitragvon GE-238Artur » 09. Feb 2012 18:03

hi,

naja da ist alles in englisch!!! Bin leider schlecht in englisch.
dachte schon mal nach alles neu drauf zu spielen fsx und so weiter.
aber da ich so zufrieden mit meinen jetzigen fsx bin, lass ich das mal so.
hoffe auf ein update.
Was bei mir komisch ist das ich die couatl.exe nicht starten kann. Was ich im Forum verstanden hab, kann man da anscheinend die tasten fĂĽr gsx einstellen. Kannst du es starten??
ich glaube das ich das gleiche problem habe wie der hier:
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=5664.0

mfg
Artur
Bild
GE-238Artur
Senior
Senior

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 09. Feb 2012 19:59

Hallo Artur,

ich habe den Thread auch eben gelesen. So wie es aussieht, könntet ihr wirklich das gleiche Problem haben. Als Lösungsansatz wird vorgeschlagen, ein logfile anzulegen, das auf mögliche Fehler beim Start hinweisen könnte. Da ich selber weder GSX oder den FSX installiert habe kann ich dir leider keine weiteren Infos dazu geben. Allerdings habe ich mal einen Ausschnitt der Antwort des Entwicklers hier rein kopiert und übersetzt.
Vielleicht kannst du den Inhalt des Logs mit einem Kommentar mal im FsDreamteam Forum posten. Wenn du Hilfe bei der Übersetzung brauchst kannst du mir gerne einen deutschen Text per Email zukommen lassen, den ich dir dann so schnell wie möglich übersetze. Ich hoffe die Jungs können dir dann weiterhelfen.
Darüber hinaus wären noch ein paar Informationen zu deinem System sicherlich nützlich.
Ich gehe mal davon aus, dass du den FSX und sämtliche externe Dateien im Administratormodus startest. Siehst du die couatl.exe irgendwo in einem Ordner? Vielleicht kannst du dieser Datei sagen, dass sie im Administratormodus starten soll. Das wäre dann ähnlich wie bei FsInn. Dort muss man auch jeder .exe vorher extra sagen, dass sie im Administratormodus zu starten hat.

Try to enable logging, open the Notepad and type the following on a new blank file:

logFile=couatl.log

(please note logFile is written beginning with a lower case l and a capital F )

Save the file as couatl.ini in the FSX\fsdreamteam\couatl folder, so it stays at the same level of the couatl.exe

Launch FSX, go to any airport, when it finished loading, exit from FSX, check if you have a Couatl.log file in the fsdreamteam\Couatl folder, and post its content here. Be sure Couatl.exe process isn't already running. If it is, terminate it with the Task manager, and then start FSX.

Ăśbersetzung:

Ă–ffne "Notepad" oder den "Texteditor" und schreibe folgendes in eine neue Datei:

logFile=couatl.log (Achtung: bei logFile wird das "l" klein geschrieben, das "F" groĂź!!!)

Speichere diese Datei als "couatl.ini" im FSX/fsdreamteam/couatl Ordner, sodass sie auf der gleichen Ebene mit der "couatl.exe" ist.

Starte den Flusi, geh auf irgendeinen Flughafen, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, beende den Flusi, und schau nach, ob im fsdreamteam/Couatl Ordner eine Datei Namens "Couatl.log" erzeugt wurde und kopiere deren Inhalt hier im Forum. Ăśberzeuge dich, dass die "Couatl.exe" im Task Manager nicht schon als Prozess dargestellt wird. Wenn doch, dann beende diesen Prozess und starte anschlieĂźend den Flusi.

Ich hoffe, dass ich dich hiermit der Lösung deines Problems ein klein wenig näher gebracht habe.

Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de

Bild
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro

Beitragvon GE-238Artur » 16. Feb 2012 15:40

Hi Sebastian,

Danke fĂĽr dein Angebot. Habe zur zeit keine Zeit, sobald ich mehr Luft habe werde ich auf dich zurĂĽck kommen. Danke schon mal!!

Artur
Bild
GE-238Artur
Senior
Senior

Beitragvon GE-238Artur » 07. Apr 2012 07:29

Hi Sebastian,

kann die Couatl.exe jetzt starten. Bekomme leider ständig diese Fehlermeldung.

Bild

Könntest du es mir bitte übersetzen??

Und in der log Datei steht dann folgendes drin

couatl v2.0 (build 2303)
panic log started on Sat Apr 07 07:25:42 2012
Executable integrity compromised

Danke im voraus!!

Artur
Bild
GE-238Artur
Senior
Senior

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 09. Apr 2012 14:38

Hallo Artur,

na klar da kĂĽmmere ich mich drum. Ich war in die letzten paar Tage ĂĽber im Urlaub. Ich hoffe es reicht dir morgen noch.

Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de

Bild
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro

Nächste

ZurĂĽck zu OPS