VC beim A380 einfĂŒgen.

Alles was den GEW-Flugbetrieb betrifft (VorschlÀge, Ideen, Repaints) gehört hier hinein.

VC beim A380 einfĂŒgen.

Beitragvon GEW2181Marcus » 26. Feb 2012 19:18

Moin Community.
Hab mir gestern den A380 bei FLAPS runtergeladen, und festgestellt, dass er kein VC hat.
Also hab ich versucht, das VC des PA 380 einzubauen, was nicht geklappt hat. also versucht, die Livery einfach beim Lufthansa/Air France 380 mit einzufĂŒgen, aber da wird mir immer gesagt, Modell German Airways nicht vorhanden.
Was mache ich falsch?
Sind doch beides die Project Airbus 380. also sollte die Livery doch auch bei anderen A380 laufen

MfG Marcus
GEW2181Marcus

Re: VC beim A380 einfĂŒgen.

Beitragvon GEW1535_Felix » 23. MĂ€r 2012 17:23

Hallo Marcus,

Hier mal ein Auszug aus der Aircraft.cfg:

In dem Ordner von Projekt Airbus A380 (in welchem auch der Sound und das Panel liegen) findest du die Aircraft.cfg sowie einen Unterordner "Model.xxx"

Anhand der XXX weiß der Computer, welches Außenmodell verwendet wird, denn PA liefert ja 3 Modelle mit, eines mit Wingview, ohne und jetzt mit VC. Einfach den richtigen Ordner
Model.xxx auswĂ€hlen (in deinem Fall eine Bezeichnung mit "VC" etc.) und die xxx (also das was nach dem Punkt steht) in die entsprechende Zeile in der Aircraft.cfg ĂŒbernehmen:

[fltsim.0]
title= Project Airbus A380-841 Lufthansa WV
sim= air_a380
model= xxx
panel=
sound=
texture= dlh
atc_id= D-AIMG
atc_airline= Lufthansa
atc_flight_number= 710
ui_manufacturer= Project Airbus
ui_type= A380-841
ui_variation= Lufthansa (wingview)
description=
atc_parking_types= GATE
atc_parking_codes= DLH

Dann sollte es hoffetnlich gehen.

Mal kurz Offtopic, ich habe bereits schon seit lĂ€ngerer Zeit bemerkt, dass mein Account deaktiviert wurde, ich nehme mal an wegen "unregelmĂ€ĂŸigen" FlĂŒgen, um es mal ganz harmlos auszudrĂŒcken. Da ich aufgrund meiner vielen FreizeitaktivitĂ€ten und der vielen Schule zeitlich ziemlich eingespannt bin, komm ich vielleicht alle 2 Woche mal an den Flusi, und nicht immer möchte ich nach der GEW fliegen, so musste dies halt in den letzten Wochen/Monaten weichen.

Ich wollte fragen, ob man den Account wieder aktivieren kann, oder ob ich nochmal von vorne anfangen muss. Falls nicht, kein Problem, dann arbeite ich mich wieder langsam hoch, alles was grĂ¶ĂŸer wie eine A320 ist, kommt bei mir eh nicht ins Hangar. :)

Viele GrĂŒĂŸe, Felix
GEW1535_Felix

Beitragvon GE-Team Georg » 23. MĂ€r 2012 18:11

Hallo Felix,

Mal kurz Offtopic, ich habe bereits schon seit lĂ€ngerer Zeit bemerkt, dass mein Account deaktiviert wurde, ich nehme mal an wegen "unregelmĂ€ĂŸigen" FlĂŒgen, um es mal ganz harmlos auszudrĂŒcken. Da ich aufgrund meiner vielen FreizeitaktivitĂ€ten und der vielen Schule zeitlich ziemlich eingespannt bin, komm ich vielleicht alle 2 Woche mal an den Flusi, und nicht immer möchte ich nach der GEW fliegen, so musste dies halt in den letzten Wochen/Monaten weichen.

Ich wollte fragen, ob man den Account wieder aktivieren kann, oder ob ich nochmal von vorne anfangen muss. Falls nicht, kein Problem, dann arbeite ich mich wieder langsam hoch, alles was grĂ¶ĂŸer wie eine A320 ist, kommt bei mir eh nicht ins Hangar. :)

sofern wir keinen Urlaubantrag vorliegen haben, löscht FLAPS nach einer bestimmten "fluglosen" Zeit automatisch die inaktiven Piloten. Ich denke genau das ist dir passiert. Aus DatenschutzgrĂŒnden wird dann der Account auch wirklich komplett mit allen Daten gelöscht und eine Reaktivierung ist nicht möglich. Du mĂŒsstest dich also neu anmelden. Wir können dir dann deine alte GEW ID wieder zuweisen, du mĂŒsstest deine Karriere aber von vorne beginnen.

GrĂŒĂŸe
Georg
Georg Paschek
GeschĂ€ftsfĂŒhrung und VereinsprĂ€sident
German Airways VA
georg.paschek@german-airways.de

Bild
GE-Team Georg
Forum Admin
Forum Admin

BeitrÀge: 3856

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 23. MĂ€r 2012 23:39

GEW2181Marcus hat geschrieben:Moin Community.
Hab mir gestern den A380 bei FLAPS runtergeladen, und festgestellt, dass er kein VC hat.
Also hab ich versucht, das VC des PA 380 einzubauen, was nicht geklappt hat. also versucht, die Livery einfach beim Lufthansa/Air France 380 mit einzufĂŒgen, aber da wird mir immer gesagt, Modell German Airways nicht vorhanden.
Was mache ich falsch?
Sind doch beides die Project Airbus 380. also sollte die Livery doch auch bei anderen A380 laufen

MfG Marcus

Hallo Marcus,

tut mir leid. Das Thema ist mir irgendwie durch die Finger geglitten. Ich werde mich mal darum kĂŒmmern die A380 mit sĂ€mtlichen VC Varianten einzupflegen. Das kann aber noch ein bisschen dauern.

Viele GrĂŒĂŸe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de

Bild
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro

BeitrÀge: 1990

ZurĂŒck zu OPS