GEW Promo-Video

Alles was den GEW-Flugbetrieb betrifft (Vorschläge, Ideen, Repaints) gehört hier hinein.

Re: GEW Promo-Video

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 03. Dez 2012 22:28

Hallo Sascha,

bitte nicht hauen.... ;-)
Aber die Flugnummern werden in der Schreibweise "GE123" und nicht "GEW123" bezeichnet. Das GEW wird nur in den Pilotennummern verwendet. Die Private Line FlĂĽge tragen dahingehend die Bezeichnung "GEC"
Tut mir leid. Ansonsten finde ich das Video aber immer noch sehr gelungen.

Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus

Re: GEW Promo-Video

Beitragvon GEW1882 » 04. Dez 2012 11:14

Hallo Sebastian,

das mit der Flugnummer ist richtig. Ich wollte es aber auf die GEW beziehen. Jeder Pilot kann auch die GEW Flugnummer auf seinen online FlĂĽgen nutzen, oder?

Ich belasse das Video jetzt aber so, wie es ist. Damit kommt der Betrachter schon einmal mit dem ICAO KĂĽrzel in Kontakt.

GrĂĽĂźe,

Sascha

PS: Es ist schon auf VACC-SAG.ORG gut angekommen.
Ich würde mir noch wünschen, das Stefan es direkt auf die Homepage setzt, wenn es gehen würde. Wäre ja noch schöner.
GEW1882
 

Re: GEW Promo-Video

Beitragvon GE-Team Georg » 04. Dez 2012 11:46

Ich würde mir noch wünschen, das Stefan es direkt auf die Homepage setzt, wenn es gehen würde. Wäre ja noch schöner.

Erledigt.

GrĂĽĂźe
Georg
Georg Paschek
Geschäftsführung und Vereinspräsident
German Airways VA
georg.paschek@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Georg
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3856
Registriert: 04. Aug 2003 19:36
Wohnort: Berlin

Re: GEW Promo-Video

Beitragvon GEW1882 » 04. Dez 2012 11:59

Wow, das war ja mal wirklich schnell ;)

Vielen Dank,

Sascha
GEW1882
 

Vorherige

ZurĂĽck zu OPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron