Airbus X Extended - Kompatibilitätsproblem unserer Bemalung

Alles was den GEW-Flugbetrieb betrifft (Vorschläge, Ideen, Repaints) gehört hier hinein.

Airbus X Extended - Kompatibilitätsproblem unserer Bemalung

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 07. Jan 2013 14:11

Hallo,

es gibt anscheinend ein Problem mit der Darstellung des VC, wenn man unsere Bemalung fĂĽr den Airbus X Extended benutzt. Das liegt einfach daran, dass ich die Maschine bemalt habe bevor die Extended Version erschienen ist und sich in dem Bereich anscheinend noch ein paar Sachen getan haben.

Als temporäre Lösung (bis ich das Paintkit habe) schlage ich vor, ihr tauscht die VC Texturen mit denen eines für den Extended erstellten Flugzeugs aus. Vielleicht auch eines mit deutscher Reg., damit die Registrierungsplakette im VC nicht so sehr heraussticht.
Sobald ich das neue Paintkit in den Händen habe, wird es auch ein offizielles GEW-Update geben.

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Zwischenlösung vorerst leben. ;-)

Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus

Re: Airbus X Extended - Kompatibilitätsproblem unserer Bemal

Beitragvon GEW1882 » 07. Jan 2013 20:49

Moin,

wenn Du das Paint Kit benötigst - bitte Email an mich! ;)

Danke und viele GrĂĽĂźe,

Sascha
GEW1882
 


ZurĂĽck zu OPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron