PMDG 748i - Tester gesucht!

Alles was den GEW-Flugbetrieb betrifft (Vorschläge, Ideen, Repaints) gehört hier hinein.

PMDG 748i - Tester gesucht!

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 26. Feb 2013 22:05

Hallo,

ich befinde mich gerade in den letzten ZĂĽgen zur Bemalung der PMDG 748X. Sprich, sie wird morgen im Laufe des Tages fertig werden.
Da ich die Maschine selbst nicht besitze, wĂĽrde ich mich darĂĽber freuen, wenn einer von euch 748i Besitzern die "BĂĽrde" auf sich nehmen wĂĽrde und mit ihr ein paar Runden dreht, damit die Bemalung auf Herz und Nieren geprĂĽft werden kann und mir davon zwei, drei Bilder schickt. ;-)
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben.

Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus

Re: PMDG 748i - Tester gesucht!

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 27. Feb 2013 21:28

Hallo,

die Maschine ist soweit fertig und bereit fĂĽr ihren ersten Testflug. Also, Freiwillige vor! :-)

Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus


ZurĂĽck zu OPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron