Tolle Freeware fĂĽr den FSX: Basel Mulhouse

Alles was den GEW-Flugbetrieb betrifft (Vorschläge, Ideen, Repaints) gehört hier hinein.

Tolle Freeware fĂĽr den FSX: Basel Mulhouse

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 07. Nov 2013 23:43

Hallo,

ich bin als FS9 Nutzer gerade spontan auf eine tolle FSX Freeware gestoĂźen. Schaut es euch mal an:

http://www.euroairport2011.homepage.t-o ... e/Download

Bild

Bild

©www.eapforum.ch

Sogar neuerdings auch mit AES UnterstĂĽtzung. Ohne Credits.

Es ist wohl auch eine FS2004 Variante in der Umsetzung. FĂĽr die gibt es aber noch kein Releasedate.

Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus

Re: Tolle Freeware fĂĽr den FSX: Basel Mulhouse

Beitragvon GEW2215_Silvio » 08. Nov 2013 17:46

Hallo Sebastian,

Danke fĂĽr den Hinweis. Wieder einen mehr in der Liste.

Ohne das es abwertend klingen soll, so sieht man aber, dass es sich hierbei um Freeware handelt. Wirkt der Airport bzw. die Scenery in einigen Bereichen unfertig.
Die Standardscenery schlägt das aber um Längen und "for free" ist es auch noch. :)

AES UnterstĂĽtzung gibt es ab der Version 2.33 (neueste Version) .

Hier übrigens die Übersicht, welche Flughäfen seitens AES unterstützt werden. Zudem welche Free- oder Payware sind und deren Downloadlinks. Die FS9-Piloten kommen da recht gut weg (auch im Bezug auf GEW-Destinations).
http://www.aerosoft2.de/downloads/aes/aesairports.html

GruĂź Silvio
GEW2215_Silvio
 

Re: Tolle Freeware fĂĽr den FSX: Basel Mulhouse

Beitragvon GEW2339 » 08. Nov 2013 20:08

Hallo Sebastian, hallo Silvio,
Erstmal VIELEN DANK!!!
Wirklich eine tolle Scenery.
Zu Silvio: Ja klar sieht man, dass das ein Freeware Produnkt ist. Aber ist sie wirklich so viel schlechter, als eine für 20 bis 40€? Die Einbindung von AES ist wirklich toll;)
LG
Niklas
LG
Niklas
Bild
Benutzeravatar
GEW2339
Junior
Junior
 
Beiträge: 202
Registriert: 27. Dez 2012 14:54

Re: Tolle Freeware fĂĽr den FSX: Basel Mulhouse

Beitragvon GEW2215_Silvio » 08. Nov 2013 20:29

GEW2339 hat geschrieben:Aber ist sie wirklich so viel schlechter ...

Nein.

Aber man sieht eben den kleinen Unterschied. Gebäude etc sind schön umgesetzt. Abseits der Taxiways und des Vorfeldes wurde dann aber nichts mehr gemacht (Goundtexturen, Gebäude, etc). Man hat sich bis dato auf das wesentliche beschränkt.
Wie ich aber schon schrieb, wollte ich sie damit nicht schlecht reden. Zumal das bei weitem mehr ist, als ich´s könnte. ;)
GEW2215_Silvio
 

Re: Tolle Freeware fĂĽr den FSX: Basel Mulhouse

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 08. Nov 2013 22:02

Hallo ihr Zwei,

ja es gibt tatsächlich richtige Freeware-Perlen dort draußen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das in den letzten Jahren immer seltener wurde. Dafür kommen immer mehr teure Paywareszenerien in Freewarequalität auf den Markt. Wobei ich kein Problem habe auch Freewareentwickler mit einer kleinen Spende zu unterstützen.

Aber es macht Spaß, wenn man mal wieder doch auf so eine Perle stößt und sie auch mit anderen teilen kann.

Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus


ZurĂĽck zu OPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron