FS9/FSX/P3D Drzewieckli Design: Tallinn EETN

Alles was den GEW-Flugbetrieb betrifft (Vorschläge, Ideen, Repaints) gehört hier hinein.

FS9/FSX/P3D Drzewieckli Design: Tallinn EETN

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 10. Dez 2013 20:05

Hallo,

Uwe hat uns ja neulich auf eine nette Freeware Szenerie von Tallinn hingewiesen. Leider gab auf dem Paywaremarkt bisher gar nichts für diese wunderschöne Stadt. Doch nun wagt sich Drzewiecki Design an eine Umsetzung. Und die wird es für den FS2004/FSX/P3D geben.
Laut Forum ist im ersten Halbjahr 2014 mit einer Veröffentlichung zu rechnen. Wer so lange nicht warten möchte kann sich hier schon mal einen kleinen Einblick verschaffen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: Drzewiecki Design Forum
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus

ZurĂĽck zu OPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron