Freeware UPDATE BBJ Privatair: FS2004

Alles was den GEW-Flugbetrieb betrifft (Vorschläge, Ideen, Repaints) gehört hier hinein.

Freeware UPDATE BBJ Privatair: FS2004

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 14. Dez 2013 20:01

Hallo,

es sind schon ein paar Wochen vergangen, seit TDS ihre neue Boeing 737-700 veröffentlicht haben. Doch nun ist es endlich so weit, dass auch ihr von dieser neuen Maschine profitieren könnt. ;-)
Ich habe eben die Installationsdatei fĂĽr die Fs2004 Freeware BBJ aktualisiert. Heruntergeladen kann die Maschine wie immer im FLAPS werden. Und ihr dĂĽrft wirklich gespannt sein.

Es gibt eine Vielzahl verschiedener Varianten (Winglets, Eyebrows, Antennen) zu bestaunen. Ihr habt auch selbst die Möglichkeit noch ein wenig an den Einstellungen herumzuspielen.
Wenn ihr Hilfe braucht, einfach melden. :-))

FĂĽr den FSX wird es dieses Update auch geben. Da gibt es allerdings noch ein paar kleine Unstimmigkeiten mit der Beleuchtung. ;-)

Ich wĂĽnsche euch viel SpaĂź beim Fliegen dieses tollen neuen Freeware Fliegers.

Bild

Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus

Re: Freeware UPDATE BBJ Privatair: FS2004 und FSX

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 21. Dez 2013 21:27

Hallo Jungs,

bald ist Weihnachten und das alte Jahr rum. Und um die Altlasten im neuen Jahr gleich von vornherein zu minimieren gibt es heute das versprochene Update der Freeware BBJ nun auch fĂĽr den FSX. Also, ab sofort heiĂźt es Project Open Sky auf Wiedersehen, TDS Willkommen. ;-)

Bei Fragen wendet euch gerne an mich.

Viele GrĂĽĂźe
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus


ZurĂĽck zu OPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron