GEW Flugplan

Alles was den GEW-Flugbetrieb betrifft (Vorschläge, Ideen, Repaints) gehört hier hinein.

GEW Flugplan

Beitragvon GEW2282Reinhold » 05. Mai 2014 14:09

Hallo zusammen,
kurze Frage, warum wird mit den GEW Flugdaten nicht auf den aktuellen Flugplan von MĂĽnchen zurĂĽckgegriffen. Wenn schon Drehkreuz MĂĽnchen dann auch richtig. Oder hat das vielleicht mit Urheberrechten zu tun, was ich mir kaum vorstellen kann.
Wie komme ich z.B. mit eurem Flugplan nach Enfidha_Tunesien.
GruĂź Reinhold
GEW2282Reinhold
 

Re: GEW Flugplan

Beitragvon GE-Team Georg » 05. Mai 2014 19:40

Hallo Reinhold,

Wie komme ich z.B. mit eurem Flugplan nach Enfidha_Tunesien?

klare Antwort: (Derzeit) gar nicht. Wir wollen ja auch gar nicht alle Flughäfen der Welt ab München ansteuern, sondern unser Ziel ist es unter möglichst realistischen Vorgaben/Rahmenbedingungen eine fiktive Fluggesellschaft zu erschaffen und nicht den Flugplan eines realen Flughafens 1:1 nachzubilden. Wir sind German Airways VA mit einem eigenständigen konzeptionellen Ansatz und genau wie Lufthansa oder Air Berlin fliegen wir im Rahmen unseres Konzeptes nicht jedes beliebige Ziel an.

GrĂĽĂźe
Georg
Georg Paschek
Geschäftsführung und Vereinspräsident
German Airways VA
georg.paschek@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Georg
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3856
Registriert: 04. Aug 2003 19:36
Wohnort: Berlin


ZurĂĽck zu OPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron