von GEW1946 » 24. Mär 2014 11:19
Hallo Niklas,
Kopf hoch, ich fand Du hast das ganz gut gemacht, zwar die Anforderung leicht verfehlt, aber auf ein Neues. Und ich muß Bernd beipflichten, das waren schon äußerst harte Anforderungen. Mein Rechner ging auch ganz schönn in die Knie. Und Dein Job hatte es wahrlich in sich. Zeitweise bis zu 40 an- und abfliegende Maschinen, Piloten, welche nicht in der Lage sind ATIS-Informationen zu lesen, nicht wissen welche Flightlevel in welchen Richtungen zu fliegen sind, ständig dazwischen labern, obwohl sie auf standby sitzen, oder die, die der englischen Sprache überhaupt nicht mächtig sind,und und und. Mir wäre da der Knopf aufgegangen. Und unter solchen Bedingungen können Fehler leicht passieren, zumal wenn man alleine auf der Position sitzt - dürfen zwar nicht, aber beim nächsten Mal läufst bestimmt besser.
Also, wenns wieder soweit ist, melde Dich - fliege Bremen dann auch wieder an/ab.
GruĂź
Uwe
PS: was ist jetzt mit Cross the Pond - bist Du noch dabei ?
GEW1946 - Uwe Bothe