*27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Hier gibt es alle Informationen zum Online-Fliegen.

*27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 08. Dez 2014 19:48

Hallo,

im Namen von Sebastian Pappe darf ich euch zu unserem letzten offiziellen GEW Event einladen. Ich persönlich bin auf jeden Fall mit dabei. Wir freuen uns, wenn wir die virtuelle Luft noch ein letztes Mal richtig rocken können! :-)

Wie ihr wisst stellt die German Airways VA den Flugbetrieb am 31.12.2014 ein. Aus diesen Grund möchten wir noch einmal mit unseren Online-Piloten am 27.12.2014 ein Event Fliegen. Das Event besteht aus zwei Teilen, eine Art "Homecomming" und einen Gruppenflug. Wir treffen uns in Berlin TXL um dann gemeinsam nach München zu fliegen. Wie ihr wisst sind beide Flughäfen eng mit der GEW verbunden. Zum einen ist in Berlin der personelle (Haupt-)Sitz und Ursprung der Airline und in München befindet sich unser HUB. Von dort starten täglich hunderte Flüge in die ganze Welt. Mit den Gruppenflug erweisen wir unserer Airline und euch als Piloten und Wegbegleitern so zu sagen "die letzte Ehre". Jeder kann selbst entscheiden von wo aus er nach Berlin fliegt. Treffpunkt ist um 19:30 in TXL, sodass wir spätestens 20:30 von dort aus gemeinsam nach München aufbrechen können. Für ATC ist gesorgt, es wird also bestimmt nicht langweilig.

Ob ihr euch erst spontan entscheidet dazu zu kommen, jeder von euch ist aufs Herzlichste eingeladen an diesem Event teilzunehmen!!!!

Viele Grüße
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GEW2339 » 09. Dez 2014 19:48

Bei mir ist der Termin dick und fett eingetragen.
Würde mich auch über die ein oder andere neue Stimme freuen.
LG
Niklas
Bild
Benutzeravatar
GEW2339
Junior
Junior
 
Beiträge: 202
Registriert: 27. Dez 2012 14:54

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GEW2339 » 18. Dez 2014 14:14

Wie? Möchte keiner da mit? Was ist los?
LG
Niklas
Bild
Benutzeravatar
GEW2339
Junior
Junior
 
Beiträge: 202
Registriert: 27. Dez 2012 14:54

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GEW1109Harry » 18. Dez 2014 20:38

Ich kann leider "fliegerisch" nicht teilnehmen, werde aber über VATSIM als Beobachter (mit Wehmut) dabei sein und an die schönen GEW-Events zurück denken.
Beste Grüße
Harry
Benutzeravatar
GEW1109Harry
Junior
Junior
 
Beiträge: 120
Registriert: 21. Okt 2007 12:45
Wohnort: Bochum

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GEW1946 » 26. Dez 2014 12:06

Hallo Kollegen,

werde morgen auch am letzten EVENT der GEW teilnehmen, hoffe es gesellen sich noch einige mehr dazu.

Fliege heute als letzten offiziellen Linienflug, mit der an uns zuerst ausgelieferten B748i (D-AGCA) von München nach JFK und werde morgen im Rahmen eines Sonderfluges zurück über den Teich düsen, um pünktlich um 1930 LT in Berlin anzukommen. Im Anschluss daran, im Gruppenflug letztmalig (offiziell) nach EDDM, um die gute alte, neue Queen of the Skies endgültig im GEW Hangar abzustellen.

In diesem Sinne, ich hoffe wir sehen uns alle morgen nochmals, um geschlossen nochmal zu demonstrieren, was die GEW ist bzw. war.

Gruß
Uwe
GEW1946 - Uwe Bothe
Bild
Benutzeravatar
GEW1946
Starter
Starter
 
Beiträge: 97
Registriert: 25. Apr 2011 00:54
Wohnort: 58809 Neuenrade / Sauerland

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GE-Team Frank » 27. Dez 2014 20:14

Leider habe ich meine alte Mühle von PC nicht soweit bekommen das sie zum fliegen taugt, aber ich werde unten am Platz stehen und euch zusehen...
Frank Eiterig
Vize CEO
German Airways VA

frank[at]german-airways.de

Bild Bild

Offizielle VA des Aiports München: http://www.munich-airport.de
Benutzeravatar
GE-Team Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 04. Aug 2003 20:50

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GE-Team Georg » 27. Dez 2014 20:24

Hallo Frank,

keine Sorge, der Himmel ist gut gefüllt. Ich bin zwar auch nicht fliegend dabei, aber immerhin als Observer. Piloten ist ja nix verboten, daher muss ich da ein wachsames Auge behalten. ;-)

Grüße
Georg
Georg Paschek
Geschäftsführung und Vereinspräsident
German Airways VA
georg.paschek@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Georg
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3856
Registriert: 04. Aug 2003 19:36
Wohnort: Berlin

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GE-Team Frank » 27. Dez 2014 20:35

ich habe Probleme auf den Teamspeak Server zu kommen - ist da was neues?
Frank Eiterig
Vize CEO
German Airways VA

frank[at]german-airways.de

Bild Bild

Offizielle VA des Aiports München: http://www.munich-airport.de
Benutzeravatar
GE-Team Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 04. Aug 2003 20:50

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GE-Team Frank » 27. Dez 2014 20:39

aha muss wohl nen neuen Client runterladen...
Frank Eiterig
Vize CEO
German Airways VA

frank[at]german-airways.de

Bild Bild

Offizielle VA des Aiports München: http://www.munich-airport.de
Benutzeravatar
GE-Team Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 04. Aug 2003 20:50

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GE-Team Frank » 27. Dez 2014 20:49

so, läuft!
Frank Eiterig
Vize CEO
German Airways VA

frank[at]german-airways.de

Bild Bild

Offizielle VA des Aiports München: http://www.munich-airport.de
Benutzeravatar
GE-Team Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 04. Aug 2003 20:50

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GE-Team Frank » 02. Jan 2015 19:29

hatte nicht jemand Bilder gemacht?
Frank Eiterig
Vize CEO
German Airways VA

frank[at]german-airways.de

Bild Bild

Offizielle VA des Aiports München: http://www.munich-airport.de
Benutzeravatar
GE-Team Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 04. Aug 2003 20:50

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GE-Team Sebastian F. » 02. Jan 2015 21:51

HallO,

ich war in Brüssel und Hatte Zwischendurch noch keine Zeit gehabt was online zu stellen. Bilder kommen am Wochenende. Eine kleinen Überblick habe ich mir schon verschafft.sind ein paar tolle mit dabei.

Viele Grüße
Sebastian Franz
Leiter Downloads & Paintings
sebastian.franz@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Sebastian F.
Pro
Pro
 
Beiträge: 1990
Registriert: 24. Jan 2007 20:37
Wohnort: Cottbus

Re: *27.12.14* HOMECOMMING EVENT

Beitragvon GE-Team Frank » 05. Jan 2015 16:31

Brüssel - sehr schöne Stadt...

ja, lass die Zeit damit, kein Ding.
Frank Eiterig
Vize CEO
German Airways VA

frank[at]german-airways.de

Bild Bild

Offizielle VA des Aiports München: http://www.munich-airport.de
Benutzeravatar
GE-Team Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 04. Aug 2003 20:50


Zurück zu Online-Flug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron