Uwe und Tim, das wäre nicht nötig gewesen! :D

Neuigkeiten rund um unsere exklusive Private Line gibt es hier.

Re: Uwe und Tim, das wäre nicht nötig gewesen! :D

Beitragvon GEW264_Uwe » 05. Mär 2011 21:06

Mal oben auf, dann mal wieder tiefe trauer.

Heut hat man gesehen, nicht nur Bayern kann verlieren.
Uwe KlĂĽter

German Airways VA

Bild
Benutzeravatar
GEW264_Uwe
Chief
Chief
 
Beiträge: 906
Registriert: 08. Feb 2004 20:15
Wohnort: Dortmund, EDLW

Re: Uwe und Tim, das wäre nicht nötig gewesen! :D

Beitragvon GEW1761_Marc » 11. Mär 2011 16:35

GE-Team Uwe hat geschrieben:Heut hat man gesehen, nicht nur Bayern kann verlieren.


...und der VfB Stuttgart kann noch gewinnen :) Kommt ein bissl spät, war im Urlaub...
Marc Fischer

Bild
Benutzeravatar
GEW1761_Marc
Senior
Senior
 
Beiträge: 402
Registriert: 15. Aug 2010 11:20
Wohnort: Filderstadt

Re: Uwe und Tim, das wäre nicht nötig gewesen! :D

Beitragvon GE-238Artur » 11. Mär 2011 17:52

Hi,

Aber ich kann mir nicht vorstellen das Stuttgart absteigt. Das wäre schon der Wahnsinn!! Wieder 6 sichere Punkte weniger im nächsten Jahr für den FC Bayern. lol


Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Artur
Forever FC Bayern MĂĽnchen
Bild
Benutzeravatar
GE-238Artur
Senior
Senior
 
Beiträge: 405
Registriert: 23. Aug 2003 00:20
Wohnort: Emmerting

Re: Uwe und Tim, das wäre nicht nötig gewesen! :D

Beitragvon GEW1761_Marc » 11. Mär 2011 18:12

GE-238Artur hat geschrieben:Wieder 6 sichere Punkte weniger im nächsten Jahr für den FC Bayern.


Möchte hierbei mal an den 27.03.2010 erinnern.. Wie lang ist es her dass der große FC Bayern beim VfB Stuttgart in einer Saison 6 Punkte holte? Schon mindestens 5 Jahre :)

Euer Gomez wurde hier in Stuttgart groß! Wäre er doch nur hier geblieben...
Marc Fischer

Bild
Benutzeravatar
GEW1761_Marc
Senior
Senior
 
Beiträge: 402
Registriert: 15. Aug 2010 11:20
Wohnort: Filderstadt

Re: Uwe und Tim, das wäre nicht nötig gewesen! :D

Beitragvon GE-238Artur » 11. Mär 2011 18:32

Hi,

Ach ja da war ja was. Schwamm drĂĽber.

Naja Gomes wäre ja auch geblieben wenn ihr im etwas mehr gezahlt hättet. Aber ich glaube Gomes ist drüber doch froh das er jetzt bei den Bayern ist.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Artur
Forever FC Bayern MĂĽnchen
Bild
Benutzeravatar
GE-238Artur
Senior
Senior
 
Beiträge: 405
Registriert: 23. Aug 2003 00:20
Wohnort: Emmerting

Vorherige

ZurĂĽck zu Private Line

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron