nur so eine Idee...

Neuigkeiten rund um unsere exklusive Private Line gibt es hier.

nur so eine Idee...

Beitragvon GEW-1901 Frank » 20. Feb 2012 08:49

Hallo zusammen,

die A343 verlassen ja nun die Flotte. Im Moment d√ľrfte es schwierig werden sie am Markt unterzubringen.
Nun zu meiner Idee: GEW lakiert sie wei√ü und stellt sie der UN Humanitarian air service zur Verf√ľgung, bereedert sie aber selbst und die Eins√§tze werden √ľber die Private Line koordiniert.
F√ľr die Lackierung k√∂nnte das letzte Drittel der Fenster √ľbermalt sein, so das ein Drittel des Hauptdecks noch zur Beladung genutzt werden k√∂nnte und nur der vordere Teil zum Passagiertransport.
(Wenn es am Personal h√§ngen sollte biete ich meine Mitarbeit und Unterst√ľtzung an)
Was haltet Ihr davon?
GEW-1901 Frank
 

Re: nur so eine Idee...

Beitragvon GEW1017Bernd » 20. Feb 2012 12:18

nette Geschichte. Find ich gut. Wir m√ľssen nur aufpassen, uns nicht zu sehr zu "verzetteln".
Also ich mein damit, wir haben die Private-Line die auch Cargo Fl√ľge anbietet, den normalen Flugplan und dann noch UN Fl√ľge. Ich denke, dass wird ein bischen viel. Wir haben einen sehr umfangreichen Flugplan und jetzt schon eine recht hohe Looser Quote bei 168 Piloten, wobei ich nicht wei√ü wieviele davon tats√§chlich aktiv sind. Ich denke wir schw√§chen dadurch nur unseren eigentlichen Linienflugplan.
Grundsätzlich find ich die Idee aber nicht schlecht.

Gruß Bernd
Gru√ü aus M√ľnchen
Bernd

Bild
Benutzeravatar
GEW1017Bernd
Senior
Senior
 
Beiträge: 313
Registriert: 05. Jun 2007 08:09
Wohnort: M√ľnchen

Re: nur so eine Idee...

Beitragvon GEW-1901 Frank » 20. Feb 2012 12:37

Hallo Bernd,

ich sehe es so , manchmal brauch man Hausmannskost(Linie) und manchmal a la carte(Private Line).
Aber man k√∂nnte ja das Engagement vorerst auf 1 Jahr begrenzen und dann neu √ľberdenken.
GEW-1901 Frank
 

Re: nur so eine Idee...

Beitragvon GEW264_Uwe » 20. Feb 2012 21:16

Hallo Frank,

grundsätzlich eine gute Idee, wir werden das mal besprechen.

Anregungen sind immer willkommen, ob sie dann umgesetzt werden können, muss dann in der "Runde" besprochen werden.
Danke!
Uwe Kl√ľter

German Airways VA

Bild
Benutzeravatar
GEW264_Uwe
Chief
Chief
 
Beiträge: 906
Registriert: 08. Feb 2004 20:15
Wohnort: Dortmund, EDLW

Re: nur so eine Idee...

Beitragvon GE-Team Georg » 29. Feb 2012 21:42

Hallo Frank,

die A343 verlassen zum Start des Sommerflugplans 2012 definitiv und endg√ľltig unsere Flotte. Ein ausschlie√ülicher und eigenst√§ndiger Weiterbetrieb √ľber die Private Line ist nicht vorgesehen und passt nicht in das Konstrukt des Exklusiv-Charters, bei dem wir es auch zuk√ľnftig belassen m√∂chten. Wir planen zwar mittelfristig die Private Line aufzustocken, dann aber zur Intensivierung des bisherigen Gesch√§ftsmodells f√ľr andere Kundengruppen.

Gr√ľ√üe
Georg
Zuletzt geändert von GE-Team Georg am 02. Mär 2012 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Typo
Georg Paschek
Gesch√§ftsf√ľhrung und Vereinspr√§sident
German Airways VA
georg.paschek@german-airways.de


Bild
Benutzeravatar
GE-Team Georg
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3856
Registriert: 04. Aug 2003 19:36
Wohnort: Berlin

Re: nur so eine Idee...

Beitragvon GEW-1901 Frank » 02. M√§r 2012 01:11

Hallo Georg,

das ist schade, aber war ja auch nur so eine Idee...
GEW-1901 Frank
 


Zur√ľck zu Private Line

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron