Regionalflughäfen Europa - das Thema ist noch aktuell

Neuigkeiten rund um unsere exklusive Private Line gibt es hier.

Regionalflughäfen Europa - das Thema ist noch aktuell

Beitragvon GE-Team Heinz » 27. Jul 2013 21:11

Die Arbeiten zur Ermittlung der förderungswürdigen Regionalflughäfen in Europa im finnischen Vaasa haben länger als erwartet gedauert. Nicht zuletzt, weil bereits einige Vertreter der betroffen Flughäfen von der Kommission gehört haben und ihr einfach nach Vaasa auf eigene Kosten hinterher gereist sind, um ihre Ansprüche und Wünsche entsprechend vorzutragen und gewürdigt zu wissen.

Allerdings gibt es noch viel zu besprechen. Daher geht die Reise nun weiter nach Rumänien zum einzigen Zivilflughafen im südlichen Siebenbürgen, genauer: den Flughafen Sibiu (LRSB), laut Wikipedia zu Deutsch auch "Flughafen Hermannstadt" (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Sibiu).

Bild
Sibiu - Europäische Kulturhauptstadt im Jahr 2007 (Bildquelle im Internet: http://rumaenien-tourismus.de/)

Die Private Line der German Airways VA als Anbieter von exklusiven FlĂĽgen hat erneut den Auftrag bekommen, die Reisenden an ihr Ziel zu bringen. FĂĽr Piloten steht der Flug von Vaasa (EFVA) nach Sibiu (LRSB) zur Buchung parat. Gefragt sind hier insbesondere die erfahrenen Piloten, die unsere Legacy auch unter anspruchsvollen Bedingungen eines "NDB-Approaches" sicher zur Landung bringen. Erforderliche Karten gibt's bei "charts.aero".

Wir alle freuen uns schon auf einen kurzen Flugbericht mit ein paar Bildern dieses etwas mehr als drei Stunden dauernden Fluges.

Viel SpaĂź und viel Erfolg
Heinz J. Andersen
Leiter Private Line
German Airways VA
heinz.andersen@german-airways.de
Bild
Benutzeravatar
GE-Team Heinz
Starter
Starter
 
Beiträge: 76
Registriert: 09. Mär 2010 00:08
Wohnort: N52°30'23.19"E9°27'37.89"

ZurĂĽck zu Private Line

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast