Regionalflughäfen in Europa - Sevilla ist das 4. Ziel

Neuigkeiten rund um unsere exklusive Private Line gibt es hier.

Regionalflughäfen in Europa - Sevilla ist das 4. Ziel

Beitragvon GE-Team Heinz » 25. Aug 2013 18:04

Vertreter der Regionalflughäfen aus Griechenland, Kroatien, der Slowakei, Slowenien, Ungarn, Zypern und nicht zuletzt aus Rumänien haben sich im rumänischen Sibiu konstruktiv beraten, um ein eigenständiges Überleben der für ihr Land wichtigsten Regionalflughäfen zu sichern.

Bild
Herrmannstadt (Sibiu) (Quelle: www.fotocommunity.de, von Karlheinz Lutzmann)

Auch verantwortliche Mitarbeiter der Beitrittskandidaten zur EU aus Mazedonien, Montenegro, Serbien und der Türkei haben sich an den Gesprächen beteiligt, um im Falle einer Aufnahme in die Staatengemeinschaft mit den künftigen Auflagen rechtzeitig vertraut zu sein. Die spontane Teilnahme an den Gesprächen aus so vielen Ländern kam nach ersten Erfahrungen dieser Art in Vaasa zwar nicht ganz überraschend, war aber dennoch eine große Herausforderung. Daher haben die Experten auch vier Wochen in Sibiu verbracht, um allen Beteiligten genügend Zeit für dieses wichtige Thema zu geben.

Nun reist die Kommission weiter. Im spanischen Sevilla sind die Räume bereits gebucht für die Delegationen aus Belgien, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Malta, den Niederlanden, Portugal, Spanien und dem Vereinigten Königreich.

Bild
Luftaufnahme der Stadt Sevilla (Quelle: http://de.wikipedia.org/)

Die kontinuierliche Bearbeitung des Themas bringt neben einer Menge digitaler Dokumente viel Papier zu Tage. Auch ist die Gruppe der Experten ist auf derzeit 26 Personen angewachsen. Der Abteilung Private Line der German Airways VA ist es gelungen, mehrere Aufträge über sehr lukrative und interessante Flüge innerhalb Europas zu erhalten. Einzige Bedingung ist die reibungslose und zügige, taggleiche Durchführung. Unsere ehrgeizigen Piloten sind nun wie immer gefragt, den guten Ruf unserer Gemeinschaft zu wahren.

Bild
Der Metropol Parasol, eine Holzkonstruktion in Sevillas Altstadt, Architekt JĂĽrgen Mayer H., Berlin (Quelle: de.wikipedia.org)

Insgesamt 3 FlĂĽge stehen zur Buchung fĂĽr alle Piloten der German Airways VA bereit:
1. Flug: von Sibiu (LRSB) nach Sevilla (LEZL) mit 14 Fluggästen,
2. Flug: von Sevilla (LEZL) zurĂĽck nach Sibiu (LRSB), begleitet von 4 Organisatoren,
3. Flug: von Sibiu (LRSB) nach Sevilla (LEZL) mit 12 Fluggästen und 5 Akten-Boxen.

Bild
Am Flughafen von Sevilla (Quelle: www.panoramio.com, Photo by Jaime A B - Terminal de pasajeros by JAB)

Zum gleichen Thema werden aktuell noch einige Verhandlungen ĂĽber ein paar sehr spontane LangstreckenflĂĽge gefĂĽhrt. Ein Blick hier ins Forum lohnt sich auf jeden Fall. Neuigkeiten werden natĂĽrlich zeitnah verkĂĽndet.

Viel SpaĂź und viel Erfolg
Heinz J. Andersen
Leiter Private Line
German Airways VA
heinz.andersen@german-airways.de
Bild
Benutzeravatar
GE-Team Heinz
Starter
Starter
 
Beiträge: 76
Registriert: 09. Mär 2010 00:08
Wohnort: N52°30'23.19"E9°27'37.89"

ZurĂĽck zu Private Line

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast