Abschlussarbeiten in der Schweiz

Neuigkeiten rund um unsere exklusive Private Line gibt es hier.

Abschlussarbeiten in der Schweiz

Beitragvon GE-Team Heinz » 11. Sep 2013 00:56

Eine Reise von Sevilla nach Sion, Hauptort des Kanton Wallis - zu Beginn ein paar Impressionen.

Bild
Wir verlassen Sevilla - noch ein kurzer Blick auf den Guadalquivir (Quelle: spain-holiday.com / google.de)

Bild
Die Schweizer Alpen - eindrucksvolle Aufnahmen... (Quelle: nies.ch - einfach tolle Bilder!)

Bild
...zufällig gefunden im Internet! (Quelle: nies.ch - einfach tolle Bilder!)

Bild
LSGS Sion, 482 Meter (1581 ft) AMSL (Quelle: kienzi.ch - ruhig mal anklicken, es lohnt sich...)

In Fachkreisen ist die mehrwöchige Exkursion "Regionlaflughäfen Europa" natürlich nicht unbeobachtet geblieben. Obwohl die Schweiz als autonomer Staat nicht Mitglied der EU ist, sind auch hier die Probleme der wirtschaftlichen Nutzung von Flughäfen und -plätzen durchaus ein Thema von großer Bedeutung, nicht zuletzt, weil auch die schweizer Airports von der Reiselust und -möglichkeit der Europäer abhängig sind.

Bild
Flughafen Sion - zivile und militärische Nutzung gleichzeitig (Quelle: AVIATIKPHOTO AIRSHOWS UND MEHR..)

Die Mitglieder der Expertengruppe wurden zur Abschlusstagung ins Alpenland eingeladen, um die Auswertungen der umfangreichen Recherchen nun auf "neutralem" Boden durchzuführen und die aussagefähigen Unterlagen sowie die bereits vertauensvoll übergebenen Dokumente der beteiligten Mitgliedsstaaten für die Übergabe an die EU-Kommission vorzubereiten.

Bild
70 Jahre Flughafen Sion - Parade des PC-7 Teams (Quelle: AVIATIKPHOTO AIRSHOWS UND MEHR..)

Der Flug steht im Bereich FLAPS fĂĽr alle Piloten der German Airways VA zur Buchung bereit.
Ich wĂĽnsche wie immer viel SpaĂź und viel Erfolg.
Heinz J. Andersen
Leiter Private Line
German Airways VA
heinz.andersen@german-airways.de
Bild
Benutzeravatar
GE-Team Heinz
Starter
Starter
 
Beiträge: 76
Registriert: 09. Mär 2010 00:08
Wohnort: N52°30'23.19"E9°27'37.89"

ZurĂĽck zu Private Line

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron