Riesen Lob

Neuigkeiten rund um unsere exklusive Private Line gibt es hier.

Riesen Lob

Beitragvon GEW1017Bernd » 12. Sep 2013 23:27

Ich möcht hier mal ein riesen Lob und Dankeschön an Heinz aussprechen für die super Aufträge und die Verfeinerung mit den Bildern.
Jeder Auftrag ist ein GenuĂź zum lesen.

Dankeschön, Heinz!
GruĂź aus MĂĽnchen
Bernd

Bild
Benutzeravatar
GEW1017Bernd
Senior
Senior
 
Beiträge: 313
Registriert: 05. Jun 2007 08:09
Wohnort: MĂĽnchen

Re: Riesen Lob

Beitragvon GEW2178_Bernd » 13. Sep 2013 13:23

Hallo.

Da möchte ich mich anschliessen. Vielen Dank für die vielen, interessanten und vorallem bebilderten Aufträge, ich hatte zwar noch keine Zeit einen zu Fliegen, aber das Lesen entschädigt dafür.

ps: ausserdem weiss ich nie was ich als Bericht schreiben soll, bin da ein wenig Ideenlos.
CU
Bernd

Bild
GEW2178_Bernd
Youngster
Youngster
 
Beiträge: 37
Registriert: 18. Feb 2012 12:52
Wohnort: Hagen/NRW


ZurĂĽck zu Private Line

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron