Bestellt wurden sie schon vor Jahren...

Neuigkeiten rund um unsere exklusive Private Line gibt es hier.

Bestellt wurden sie schon vor Jahren...

Beitragvon GE-Team Heinz » 14. Okt 2013 22:23

...nun kommt es endlich zur Auslieferung!

Bild
Panorama der Flugzeugwerft von Airbus in Finkenwerder (Quelle: wikipedia)

Im Hamburger Werk von Airbus in Finkenwerder wurden neue Maschinen für die German Airways VA fertiggestellt. Es handelt sich um eine A319-100 mit dem Kennzeichen D-AGFM. Die Maschine trägt den Namen "Hermann Köhl", einem deutschen Flugpionier, in wikipedia nachzulesen.

Bild

Namensgeber des
Airbus A319-100 D-AGFM
Hermann Köhl
(Quelle: neu-ulm.de)

Bei der weiteren Neuanschaffung handelt es sich eine A321-200 mit dem Kennzeichen D-AGFN und hört auf den wohlklingen Namen "Eugene Burton Ely". Auch hierbei handelt es sich natürlich um einen Pionier der Luftfahrt, in diesem Falle ein Amerikaner. Seine Geschichte steht - wie soll es anders sein - in der wikipedia.
Bild

Namensgeber des
Airbus A321-200 D-AGFN
Eugene Burton Ely
(Quelle: firstflight.org)

Damit die beiden neuen Schätze zu Beginn des Winterflugplans pünktlich zur Arbeit bereit stehen, haben die Piloten der Private Line mal wieder die Gelegenheit, zwei Ferry Flights durchzuführen. Diese Überführungen von Hamburg nach München bzw. Berlin stehen in Kürze zur Buchung im Flaps für alle Piloten der German Airways VA bereit.
Ein paar Kleinigkeiten sind noch von der Bodencrew der "Blueflights" zu erledigen, daher sind die FlĂĽge
bis spätestens 25. Oktober 2013 abzuschließen.

Viel SpaĂź und viel Erfolg wĂĽnscht
Heinz J. Andersen
Leiter Private Line
German Airways VA
heinz.andersen@german-airways.de
Bild
Benutzeravatar
GE-Team Heinz
Starter
Starter
 
Beiträge: 76
Registriert: 09. Mär 2010 00:08
Wohnort: N52°30'23.19"E9°27'37.89"

Re: Bestellt wurden sie schon vor Jahren...

Beitragvon GEW2339 » 15. Okt 2013 18:02

Hallo Heinz,
Wiedermal ein super Auftrag...leider hab ich keinen abbekommen.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob wir bis zum Winter noch Flieger Ein oder Ausflotten.
LG
Niklas
LG
Niklas
Bild
Benutzeravatar
GEW2339
Junior
Junior
 
Beiträge: 202
Registriert: 27. Dez 2012 14:54

Re: Bestellt wurden sie schon vor Jahren...

Beitragvon GE-Team Heinz » 15. Okt 2013 19:56

Hallo Niklas,

immer schön wachsam sein. Es soll doch auch spannend bleiben...
Heinz J. Andersen
Leiter Private Line
German Airways VA
heinz.andersen@german-airways.de
Bild
Benutzeravatar
GE-Team Heinz
Starter
Starter
 
Beiträge: 76
Registriert: 09. Mär 2010 00:08
Wohnort: N52°30'23.19"E9°27'37.89"


ZurĂĽck zu Private Line

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast